pf

Rubbelkarten Geschaefte

Der besonderere Reiz des Rubbelns, sowie die Spannung zu gewinnen,
ermuntern die Kunden Ihr Angebot, Produkt, Geschäft vorzuziehen.




rubbeln  Rubbel-Aktionen in Geschäften

Bei einer solchen Aktion erhält der Kunde in Ihrem Geschäft ein Rubbellos
mit dem er mit ein wenig Glück gewinnen kann.

Der besondere Reiz des Rubbelns, sowie die Spannung einen Preis zu gewinnen
ermuntert die Kunden Ihr Angebot, Produkt, Geschäft vorzuziehen.

Als Preise kännen Sie Prozente beim nächsten Einkauf, Dienstleistungen,
Produkte usw. anbieten

 -  Einzigartige Mund zu Mund Werbung

Mit einer solchen Aktion können Sie umsatzschwächere Tage, spezielle Wochen,
neue Produkte, Ausverkäufe, usw. forcierern.





rubbeln  Rubbelplausch an Messe- und Gewerbeausstellungen

Ziehen Sie Kunden an Ihren Messestand !

  • Verteilen Sie Ihre Rubbellose am Messe-Eingang
  • Legen Sie ein Rubbellos zur Einladung an die Messe bei
  • Publizieren Sie den Rubbelplausch an Ihrem Messestand

und dies mit dem Vermerk, dass die Gewinne am Stand ersichtlich sind.

 -  Kunden kommen an Ihren Stand, um zu sehen was sie evtl. gewonnen haben!

 -  Gute Stimmung durch Rubbelplausch an Ihrem Stand!



rubbeln  Im Jubiläumsjahr

A) Erfreuen Sie Ihre Kunden im Jubiläumsjahr mit einer "Jubiläums-Rubbelaktion".

 -  Spielfreude und Chance auf Gewinne ziehen zusätzlich auch Neukunden an.

Als Preise können Sie Prozente, Dienstleistungen, Produkte, Gutscheine usw. anbieten.
Es kann auch ein "Jubiläums-Hauptreis" durch eine Endverlosung gezogen werden.
Für die Endverlosung können die Kunden hinten auf dem Rubbellos Name u. Adresse
angeben. Sie erhalten somit auch Adressen für spätere Mailings!

B) Rubbelplausch an Ihrer Jubiläumsfeier!

-  Fördert die gute Stimmung und Ihre Gäste schätzen die von Ihnen gebotene
    Chance auf einen Gewinn.





rubbeln  Als Beilage zu Werbeschreiben

Legen Sie Ihrem Werbeschreiben ein Rubbellos bei mit Gewinnchance von
Prozenten, Ermässigungen, Sonderangeboten usw..

 Der besonderere Reiz des Rubbelns sichert die Beachtung Ihrer Werbung!



rubbeln  Mailing mit Rubbel-Postkarte!

Mailing mit einer Rubbel-Postkarte ist sehr auffällig und weckt das Interesse
des Empfängers!

 Die Rubbel-Postkarte sticht hervor und animiert zum aufrubbeln.

-  Ihr Mailling erreicht dadurch zusätzlich hohe Aufmerksamkeit!
       



rubbeln  Zur Produkteförderung

Als Beilage zum Produkt mit Gewinnmöglichkeit.

-  Ihr Produkt wird durch die Gewinnmöglichket zuätzlich bevorzugt!

 


 

 

pf